Sonntag, 29. Juli 2012

Die einfachste Zitronenlimonade der Welt

da sich der Sommer nun ja doch vielerorts blicken lässt, passt dieses Rezept meiner Mutter wunderbar in diese Woche:

Die einfachste Zitronenlimonade der Welt



Zutaten:

der Saft von 2 Zitronen (oder Limetten)
Mineralwasser
Zucker nach Belieben




Zitronen auspressen und den Saft in eine Flasche geben.
Mit Mineralwasser auffüllen (ca.700ml )


Je nachdem, wie süß oder sauer es eure Geschmacksnerven bevorzugen, die Limonade nun mit Zucker abschmecken.



Fertig ist die einfachste Zitronenlimonade der Welt.
Gut gekühlt die perfekte Erfrischung an einem heißen Sommertag.









Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    LECKER, mag ich ♥ Wunderbare Bilder♥
    Ich werde die Hälfte der Limonade mal als Eiswürfel einfrieren, macht sich bestimmt im Sommer auch gut....
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal :D ♥ Werd ich jetzt öfters selber machen Jüles ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    die Limonade muss ich unbedingt mal probieren, auch wenn´s nicht mehr so heiss ist.

    Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen