Mittwoch, 25. April 2012

Bananenpfannkuchen-Schichttorte mit Butterbonbon-topping

Hallo ihr Lieben!

Beim Stöbern durch das große, weite Internet bin ich vor einer Woche auf dieses tolle Rezept von "smitten kitchen" gestoßen.

Banana bread crepe cake with butterscotch

Der Blog ist große klasse, bei meiner Kochleidenschaft könnte ich bei jedem Rezept schwach werden und sofort loslegen :)

Das Rezept ist wirklich super einfach! Allerdings ist die Torte relativ zeitaufwendig, ich habe ungefähr eine Stunde gebraucht. Aber es lohnt sich wirklich!



Die Torte schmeckt sofort serviert traumhaft, noch leicht warm und mit dem cremigen Butterbonbon verfeinert, ein wahrer Gaumenschmaus ;)


Der Kuchen hält sich ca. 2 Tage im Kühlschrank. Wenn die Creme ein bisschen ausgehärtet ist schmeckt er fast noch ein bisschen besser.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo Julia
    oh wie schön..Pfannkuchentorte!Mag ich sehr...
    Schaut wirklich lecker aus, besonders das 2.Foto, zum reinbeißen!
    Einen schönen Tag für Dich
    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen