Sonntag, 20. Mai 2012

Spitze!

Spitzenstoff hat es mir angetan!
Ich habe schon eine kleine Sammlung (hauptsächlich vom Trödel) angehäuft und freue mich auf die vielen tollen Sachen, die ich damit anstellen werde.




Hier ein paar Projekte, die mich besonders inspiriert haben:








Mit Sicherheit seht ihr in sehr naher Zukunft hier einige meiner eigenen Spitzen-do-it-yourselfs.


Ich wünsche euch einen spitzen Tag! Meine Wortspiele werden immer besser!

Kommentare:

  1. Ich möchte die Hose mit den "Spitzen-Taschen"!
    Zauberhaft! Bin schon gespannt was du mit der Spitze so anstellen wirst!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jules mach mir die Shorts! Und die Schnürsenkel! ;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    danke für deinen kommentar! ich finde deinen blog auch wunderschön, liebe deine fotos und farbschema geradezu.
    aber zu diesem post: meine supergas habe ich auch direkt nach dem kauf mit spitze-"schnürsenkeln" (ich hab nur eine spitzenborte und nicht schnürsenkel, wie auf dem bild, verwendet) aufgehübscht. genial, was man für einen tollen effekt mit so wenig aufwand bekommt, oder?
    liebe grüße und einen schönen und unvergesslichen abiball wünsch ich dir,
    kat

    AntwortenLöschen