Sonntag, 16. Dezember 2012

Update

Hallo liebe Bloggerwelt :)

Meine Blogaktivität lässt ja in letzter Zeit wirklich zu wünschen übrig, was primär daran liegt, dass wir es endlich geschafft haben, umzuziehen! Jippie! Hier stehen noch gefühlt 100 Kisten rum, die im Moment als Regalersatz dienen, bevor es am Freitag zum 3. Mal in diesem Monat zum schwedischen Möbelhaus des Vertrauens geht.
Der Bastelkram ist aber natürlich schon ausgepackt und griffbereit, und die Liebe Miss Peppermint (meine Wichtelpartnerin) darf sich schon auf ihre kleinen DIY Geschenke freuen :)
Es habe sich in letzter Zeit auch hier und da ein paar Projekte angehäuft, nur leider hätte ich wirklich noch keine Zeit euch diese zu präsentieren. Was auch nicht wirklich hilft ist, dass sich unser Internetanbieter entschieden hat, uns mitzuteilen, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis wir in der neuen Wohnung wieder Internet haben. Der Alptraum für jeden Blogger :o Aber eure Geduld wird sicher bald belohnt :)
Diesen Eintrag verfasse ich also über mein smartes Smartphone, und als kleines Extra gibt es ein paar von mir kunstvoll in Szene gestellte Bilder aus der neuen Wohnung, ebenfalls mit meinem smarten Smartphone geschossen ;)

Kommentare:

  1. Lecker, Essen ist fertig ♥
    Ach ja, die Internetanbieter.... man könnte meinen, die müssten nun doch tatsächlich noch kilometerweit Kabel verlegen :-(
    Einen schönen Start in die letzte Weihnachtswoche...
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So ist das leider wenn man umzieht.Ich persöhnlich kenne es aber wenn man wegen der Technik nicht immer posten kann wie man es eigentlich möchte..
    Einen schönen Start ins Weihnachts-Wochenende und beim Weihnachtsfest :)
    Seeehr toller Blog <3
    LG
    http://annnaarable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Umziehen ist zwar anstrengend, dafür bietet eine neue Wohnung aber ja immer Platz für viele viele viele neue, kreative Ideen - ich richte so gerne neu ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,umziehen ist immer so eine Sache für sich...aber wenn dann alles so ist, wie sein soll, ist das neue zu Hause einfach traumhaft. Vielleicht ziehen wir das kommende Jahr auch um.Mir graust es schon!
    Ich wollte mich für dein tolles Wichtelgeschenk bedanken ♥ Die Armbänder sind so niedlich und den Stempel finde ich super! Der wird häufig Verwendung finden. Die Notizbücher kamen sogar echt passend :) Ich habe das Päckchen bei meinen Eltern ausgepackt und meine Ma sagte :"Na siehste.Brauchst du dir gar keins kaufen!"...Ich brauche nämlich für so jeden Lebensbereich ein eigenes Notizheft ;)
    Ich hoffe, du magst dein Wichtelkgeschenk auch.
    Ich hatte es leider total verpasst, Fotos von dem Rock zu machen. Falls du die Zeit findest, wäre es toll, wen du welche für mich machen könntest und sie Ariane schickst. Falls nicht, habe ich Pech.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein fröhliches und gesundes neues Jahr!

    Liebst,
    Steffi

    AntwortenLöschen