Dienstag, 18. September 2012

Es ist Mint!

Ich hoffe, ihr seit nicht schon genervt von mir und meinem Fahrrad,
ABER
ich habe es jetzt lackiert! Es ist Mint!






Meine Vorgehensweise dabei war übrigens sehr unprofessionell.
Auseinanderschrauben? Überbewertet!
Komplett Abschleifen? Dauert viel zu lange!
Neue Pulverbeschichtung? Was ist das?

Anschleifen, abkleben, lackieren, trocknen!

|
|
|
V



Hat auch so super funktioniert :)

Man sieht auf den Fotos glaube ich nicht so einen riesigen Unterschied, aber in Wirklichkeit sieht man es!
Was mich jetzt nur noch stört, sind die unschönen gelben Reifen.
Gelb und Mint... NAJA!

Ich zeig' euch jetzt mal mithilfe meines unglaublich tollen Bildbearbeitungstalentes, wie es besser aussehen würde:


TADAAA!

Das wäre mein Traumrad!
Wenn ich jetzt noch rausfinde, was ich für eine Reifengröße brauche, werde ich das als nächstes in Angriff nehmen!


__________________________________________________

____________________________________________________________________

Setzt die Partyhütchen auf! Ich habe meinen ersten Award bekommen!
Und zwar von der lieben Regina von http://dingsbumms.blogspot.de/
Tausend Dank :)

Reginas Fragen und meine Antworten:

1. Warum bloggst du ?
- Weil es mir Spaß macht!

2. Kochst du ?
- Ja, super gerne. Immer wieder neue Rezepte. (Viele gehen aber auch voll in die Hose...)

3. Was sammelst du?
- Polaroid Kameras

4. Was würdest du dir wünschen, wenn du 1 Wunsch frei hättest?
- Wunschlos glücklich zu sein vielleicht...

5. Lieblingszitat
- "Wir rennen mit Styropor-Eiszapfen-Krone und weißen Bettlaken bekleidet durch die Fußgängerzone, pusten laut mit Luft, bespritzen die Outdoor-Klamotten-Frührentner mit Eischnee und brüllen „Wir sind der Nord-Passat“, damit sich der Einkauf bei Jack Wolfskin für sie endlich lohnt."
- MisterGambit, "Hätte, hätte, Fahrradkette"

6. Wie viel Geld gibst du für Klamotten aus?
- Nicht zu viel!

7. Letzter Film den du im Kino gesehen hast?
- Heiter bis Wolkig

8. Was machst du am Wochenende?
- Lange schlafen, Filme gucken, mein Tanzbein schwingen und auf den Flohmarkt gehen

9. Was musst du unbedingt erledigen?
- Nach Alaska fliegen!

10. Lieblingsbeschäftigung?
- Sachen selber machen ;)

11. Wo geht es nächsten Urlaub hin?
- Irgendwo in den Norden!



Und hier kommen meine 11 Fragen:

Was möchtest du in 10 Jahren machen?
Das beste Buch, das du je gelesen hast?
Worauf wartest du schon seit Jahren?
Welchen Wunsch hast du dir zuletzt erfüllt?
Was war dein erster Nebenjob?
Was sollte jeder Mensch wissen?
Horrorfilm oder Liebesschnulze?
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Was darf diesen Herbst in deinem Schrank nicht fehlen?
CD oder Schallplatte?
High Heels oder Halbschuhe?

Jetzt müsste ich eigentlich noch 11 Blogs taggen, denen ich den Award weiter geben möchte.
Da ich aber ca 50 Blogs taggen könnte, weil ich so unglaublich viele toll finde, machen wir es einfach so:
Alle, die mitmachen wollen, können das gerne tun.
Sagt mir doch bescheid, wenn ihr meine Fragen beantwortet habt, würde mich sehr interessieren :)


Puuuuh, langer Post!


Kuss,
Julia


Kommentare:

  1. Ohh das ist hübsch! Aber stimmt, die Reifen gehen (noch) gar nicht :D Das musste ändern :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine uuuuuunglaublich tolle Idee. Momentan sind diese Mintgrünen Retrofahrräde von KS Cycling übels im Trend..aber kosten dafür auch 200€...
    Mir gefällt deines jedenfalls besser! =) Und die Reifen sind gar nicht sooo schlimm. =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich sehe genau die Räder auch immer im Schaufenster, für wirklich unglaubliche Preise...
      Ich habe mein Rad gebraucht für einen Fuffie gekauft, der Lack hat 11€ gekostet. Ich würde sagen, da bin ich günstiger weggekommen :)

      Löschen
  3. Das Mint hätte ruhig ein wenig kräftiger sein können. Hast nun eine leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mint ist eine ganz wunderbare Fahrradfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Fahrrad ist doch super geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist wirklich toll und das Fahrrad sieht überragend aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW... das Fahrrad sieht sooo super aus! Auf die Idee - mein Fahrrad zu streichen bin ich noch nie gekommen! GENIAL! Aber hält die Farbe so gut? Auch bei Regen? Welchen Lack hast du denn da verwendet?

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich hab auch vor mein Rad anzustreichen, aber hab ein bißchen Angst vor der vielen Arbeit :) Sieht dein Rad denn jetzt nach über nem halben Jahr immer noch so wunderschön aus? Und würdest du lackieren gegenüber besprühen bevorzugen? Also gabs keine "Triefnasen"? Und du hast es wirklich nicht auseinandergebaut?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      würde mich auch mal interessieren.
      Habe auch vor mein Rad zu lackieren und bin vor
      Tagen auf diesem Post gelandet. Hoffe du Antwortest.
      Gruß

      Löschen